Herzlich Willkommen

beim offenen Spieletreff "Spielefreunde München"!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung: der Spieleabend am 02.10.22 fällt leider aus


Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

kaum zu glauben, aber wir haben die spielelose Zeit erst mal geschafft. Ab sofort sind alle Zugangsbeschränkungen aufgehoben. Es darf wieder jede/r zu uns kommen, wer mit uns spielen möchte, ganz ohne irgendwelche Testergebnisse und Impfbescheinigungen *halleluja* :-))).

Ganz vorbei ist der ganze Corona-Wahnsinn allerdings leider immer noch nicht. Die Regeln bleiben zwar stark gelockert, aber ein paar Hygienievorschriften gelten auch weiterhin. Die zwangsweise Maskenpflicht wurde von der Treffleitung trotz steigender Inzidenzen vorerst aufgehoben. Wir überlassen es daher jedem Einzelnen, ob er/sie sich mit der Maske weiter selbst schützen möchte. Und einige Hygieneregeln gelten noch, siehe Reiter "Achtung, neue Regeln".

Wir freuen uns auf euch und hoffen, möglichst viele von euch wieder zu sehen :-)).

Herzliche Grüße
eure Spielefreunde München
Beate, Dominiqe und Nena

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal wieder Lust auf spannende Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele?

Wir sind eine rein private Gruppe ohne jegliche kommerzielle Absichten. Bei unseren regelmäßigen Spieleabenden ist jede/r willkommen, die/der den Spaß am gemeinsamen Spiel mit uns teilen will.
Ein respektvoller, freundlicher Umgang miteinander und eine angenehme Atmosphäre sind uns wichtig – alle sollen sich beim Spielen wohl fühlen und vergnügen :-). Nach dem Vorbild des Spieletreffs "Mitgespielt" (jeden Donnerstag ab 19:00 h in Neuperlach) sind wir ein fröhlicher, offener Kreis spielbegeisterter Menschen. Wir freuen uns auf dich!
 

Wir treffen uns:

jeden 1. und 3. Sonntag im Monat jeweils ab 18 Uhr
im  Nachbarschaftstreff  Theresia

https://www.treff-theresia.de
Pfeuferstr. 3
(Bus 53/62/134, Haltestelle Herzog-Ernst-Platz
oder ca. 800 m Fußweg von U5 Schwanthalerhöhe)

Da wir keine Raummiete bezahlen müssen, ist bei allen unseren Veranstaltungen die Teilnahme kostenlos. Mithilfe beim Aufbauen vor und Aufräumen nach dem Spielen ist aber nötig und erwünscht :-)

Wir bringen einige Spiele aus unserer Sammlung mit (z.B. TAC, Istanbul, Pandemie, Mysterium, Colt Express, Puerto Rico, Port Royal, The Game, Wizard, Siedler von Catan, Tikal und einige ältere und weniger bekannte Spiele), bei denen jede/r mit einsteigen kann – aber natürlich wird es lustiger, wenn jede/r seine Lieblingsspiele mitbringt.

Alkohol und Rauchen sind im Treff generell nicht erlaubt! Andere Getränke etc. könnt ihr gerne mitbringen. Geschirr, Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden.

Bitte kommt nur, wenn ihr mit den Regeln (Masken- und Hygienemaßnahmen, siehe Reiter "Achtung, neue Regeln") einverstanden seid! Wir appellieren an eure Vernunft und möchten uns weiter zum Spielen treffen dürfen. Wir wollen niemanden aktiv von unseren Spieleabenden ausschließen, haften aber gegenüber der Treffleitung für die Einhaltung der bestehenden Sicherheits- und Hygienevorschriften.

Herzliche verspielte Grüße, bis bald! Und bleibt bitte gesund!

Eure Spielefreunde München
Beate, Dominique und Nena

info@spielefreunde-muenchen.de
 

P.S.: Wer sich über eventuelle Änderungen und hoffentlich bald wieder stattfinden könnende Treffen automatisch per Email an die Termine erinnern lassen möchte, kann sich in unseren Infomailverteiler eintragen (diese Anmeldung könnt ihr jederzeit widerrufen). Wir verwenden die uns anvertrauten Adressen sehr sorgsam ausschließlich für Spieleabend-bezogene Informationen, geben die Daten keinesfalls weiter und betreiben keinerlei Werbung oder ähnliche Zweckentfremdung!